Aktuelles

Zum ersten Mal haben Leser die Motive der neuen Briefmarken von City Mail bestimmt. Nach einem Fotowettbewerb im Herbst hatten sie in den Verbreitungsgebieten der Mittelbayerischen Zeitung und des Neuen Tags die insgesamt fünf Sieger gekürt.

Als Sponsor des SSV Jahn Regensburg zeigen wir Engagement aus der Region für die Region. Diese Partnerschaft ist auch ein Vertrauenssignal in die sportlich und wirtschaftlich seriöse Arbeit, die beim Jahn seit einigen Jahren konsequent betrieben wird.

Zum 1175 jährigen Jubiläum der Stadt Roding wurde im Jahr 2019 eine Briefmarken-Sonderedition der City Mail veröffentlicht. Wegen der großen Beliebtheit dieser Kollektion, werden die Restmengen auch noch in 2020 bis zum kompletten Ausverkauf angeboten. Bereits im März 2020 folgt eine neue Briefmarkenedition, welche der Stadt Roding gewidmet ist.