
Die City Mail Regensburg ist einer der größten privaten Briefdienstleister in Bayern. Wir beschäftigen über 130 Mitarbeiter in den Abteilungen Betriebsmanagement, Kundenservice/Verkauf, Briefzentrum und Brieflogistik.
Werden sie ein Teil unseres Teams!
Hier finden sie alle aktuell offenen Stellenangebote:
Briefzusteller in Regensburg gesucht! (Voll- und Teilzeit)
Wir suchen Verstärkung in unserem Zustellteam!
Wir bieten:
- einen attraktiven Stundenlohn
- eine 5 Tage Woche (Di - Sa)
- bezahlten Urlaub
- Arbeitskleidung, Roller (50ccm) oder Fahrrad werden gestellt
Wir erwarten:
- Mindestalter 18 Jahre
- Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe
- körperliche Fitness und Belastbarkeit
Die Zustellung ist systemrelevant! Sie können also abzugsfrei
bis zu 450 Euro zum Kurzarbeitergeld dazuverdienen!
Sie haben Interesse - worauf warten Sie noch?
Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie ganz einfach Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen.
Telefon: 0800 207 0001
E-Mail: jobs@m-zusteller.de
Internet: www.m-zusteller.de
WhatsApp: 0170 71 71 731
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung
- gute MS-Office-Kenntnisse
- Leistungsbereitschaft, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung (sowohl telefonisch als auch schriftlich)
- Unterstützung des Verkaufsteams beim Vor- und Nach- bereiten von Kundenterminen
- Erstellung von Angeboten und Auswertungen
- Bearbeiten der täglich anfallenden Verwaltungsaufgaben
- Ansprechpartner für Kundenanliegen
Ihre Vorteile:
- Einstieg in ein wachsendes und hochmotiviertes Team
- interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- leistungsgerechte Entlohnung
- Firmenfahrzeug im Außendienst
Haben wir für eine dieser Stellen Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal unter www.mittelbayerische.de/jobs
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Verkauf
Ihr Profil:
- Freude am Kundenkontakt sowie an Verkauf und Beratung
- offene, kommunikative Art sowie ein kompetentes und sicheres Auftreten
- Vertriebserfahrung im Außendienst von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein für Umsatz und Teamerfolg
- PKW-Führerschein und Mobilität
Ihre Aufgaben:
- Neukundenakquise
- Vertrieb von Logistikdienstleistungen einschließlich Brief-, Paket- sowie Kurierdienstleistungen
- Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in der gesamten Oberpfalz sowie in Teilen von Niederbayern
- Bedarfsermittlung und Dokumentation individueller Kundenbelange
Ihre Vorteile:
- Einstieg in ein wachsendes und hochmotiviertes Team
- interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
- leistungsgerechte Entlohnung
- Firmenfahrzeug im Außendienst
Haben wir für eine dieser Stellen Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal unter www.mittelbayerische.de/jobs